JFG Oberes Rottal 09 e. V.

Aktuelles


RuckZuck Küchen + Möbel überrascht Jugendfußballer
Vereins- und Veranstaltungsnews
Montag, den 18. Dezember 2017 um 15:06 Uhr

D Jugend RuckZuck

Mit einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk in Form von Sporttaschen überraschte Herr Thomas Wendlinger (Firma RuckZuck Küchen + Möbel) die D-Jugend der JFG Oberes Rottal.

Den Vorsitzenden Peter Schuster freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen. Der Verein, die Trainer und vor allem die Spieler der D-Jugend bedanken sich ganz herzlich beim Geschäftsführer Herrn Thomas Wendlinger für die Zuwendung und hofft, dass mit den tollen Sporttaschen auch die sportlichen Ziele in der verbleibenden Saison erreicht werden.

 
Einladung zum 13. Würstlfest
Vereins- und Veranstaltungsnews
Mittwoch, den 29. November 2017 um 14:18 Uhr

01

 
Bernhard Beisl Spedition GmbH unterstützt Jugendarbeit der JFG
Vereins- und Veranstaltungsnews
Montag, den 13. November 2017 um 08:26 Uhr

A Jugend Beisl

Die Spedition Bernhard Beisl aus Oberdietfurt sponsert einen neuen Satz Aufwärm-Shirts für die A-Jugend der JFG Oberes Rottal. Firmeninhaber Bernhard Beisl und Martina Schiebelsberger übergaben die hochwertigen Kleidungsstücke persönlich. Der 1. Vorstand der JFG, Peter Schuster, die Trainer Robert Mooser und Thomas Grünleitner sowie die Spieler der A-Jugend bedankten sich beim Sponsor recht herzlich für die große Unterstützung.

 
Verbands-Jugend-Ehrenzeichen in Silber für Manfred Adam
Vereins- und Veranstaltungsnews
Donnerstag, den 09. November 2017 um 08:33 Uhr

Mit der hochwertigen Auszeichnung des Bayerischen Fußball Verbands wird dem aktuellen Trainer der B-Jugend der JFG Oberes Rottal 09 eine ganz besondere Ehre zu Teil, die er sich mit seinem jahrelangen Einsatz für den Nachwuchsfußball redlich verdient hat.

Manfred Adam ist einer der Gründungsmitglieder der JFG Oberes Rottal 09. Schon bei der Planung des Vereins im Jahr 2009 wirkte der damalige Jugend-Funktionär der SV Huldsessen aktiv mit. Er ist ein regelrechter Allrounder und ist eine verlässliche Stütze der Junioren-Förder-Gemeinschaft. Ob in der Vorstandschaft oder als Chef-Anweiser an der Linie ließ der Macher seinen Worten stets Taten folgen. Sein Engagement leistet der Dauerbrenner dabei konstant über Jahre hinweg.

In der Saison 2016/17 folgte sein wohl größter sportlicher Erfolg, als Meistertrainer der B-Junioren in der Kreisliga Passau. In einer von schweren Schicksalsschlägen überschatteten Saison wies er den jungen Sportlern auch in sehr schweren Zeiten stets den richtigen Weg. Diese Eigenschaft gepaart Zielstrebigkeit und dem Willen, technisch sauberen, modernen Fußball spielen zu lassen, zeichnen ihn als Trainer besonders aus.

Der 1. Vorstand Peter Schuster überreichte dem Gründungsmitglied des Vereins die Auszeichnung „Verbands-Jugend-Ehrenzeichens des BFV in Silber“.

Die JFG Oberes Rottal gratuliert ihm dazu sehr herzlich und hofft, dass Manfred Adam dem Verein noch lange aktiv erhalten bleibt.

 
Bald 100.000 Besucher
Vereins- und Veranstaltungsnews
Dienstag, den 07. November 2017 um 18:05 Uhr

Am 28.10.2010 wurde unser Verein die JFG Oberes Rottal ins Leben gerufen, seit diesem Tag haben über 99900 unsere Homepage, jfg09.de, angeklickt. Vielen Dank für das große Interesse!!! Die 100.000 wollen wir mit einem Preis Honorieren.

Hier die Aufgabe,,, wer als erster ein Bild unserer JFG Seite mit der Besucherzahl 100.000 auf der Facebook Seite der JFG postet, bekommt eine JFG Softshell Jacke im Wert von 62€, (https://laola.biz/shop/jfgoberesrottal), also noch fleißig Klicken und a Foto machen, Hochladen und Gewinnen.

 
Wohlmannstetter Landtechnik spendet Meister-Shirts für B-Jugend
Vereins- und Veranstaltungsnews
Montag, den 03. Juli 2017 um 07:19 Uhr

 

k-B Jugend mit Sponsor1

 

Die Wohlmannstetter Landtechnik GmbH zeigte sich als langjähriger Sponsor der Junioren-Fördergemeinschaft Oberes Rottal 09 wieder einmal besonders großzügig. Ernst Wohlmannstetter übergab im Rahmen des Saisonfinales der B-Jugend am Freitag, den 23.06.17, Meister-Shirts als Anerkennung für eine großartige sportliche Leistung der Jugendlichen. Die B-Jugend der JFG hat sich in einer herausragenden Saison die Meisterkrone der Kreisliga Passau aufgesetzt. Jeder Fußballer weiß, dass die Shirts für immer eine Erinnerung an einen tollen sportlichen Erfolg darstellen, an den man noch in vielen Jahren voller Freude zurückdenken wird. Deshalb bedankten sich die Spieler, das Trainerteam sowie die Verantwortlichen der JFG recht herzlich bei Ernst Wohlmannstetter für seine spendable Geste und die Unterstützung, auf die man auch schon in den vergangenen Jahren immer verlässlich zählen konnte.

 

 


Seite 1 von 19
Copyright © 2018 JFG Oberes Rottal 09 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Webdesign by Webgau.de | Support by Forum | XHTML & CSS Valide