JFG Oberes Rottal 09 e. V.

Verbands-Jugend-Ehrenzeichen in Silber für Manfred Adam
Vereins- und Veranstaltungsnews
Donnerstag, den 09. November 2017 um 08:33 Uhr

Mit der hochwertigen Auszeichnung des Bayerischen Fußball Verbands wird dem aktuellen Trainer der B-Jugend der JFG Oberes Rottal 09 eine ganz besondere Ehre zu Teil, die er sich mit seinem jahrelangen Einsatz für den Nachwuchsfußball redlich verdient hat.

Manfred Adam ist einer der Gründungsmitglieder der JFG Oberes Rottal 09. Schon bei der Planung des Vereins im Jahr 2009 wirkte der damalige Jugend-Funktionär der SV Huldsessen aktiv mit. Er ist ein regelrechter Allrounder und ist eine verlässliche Stütze der Junioren-Förder-Gemeinschaft. Ob in der Vorstandschaft oder als Chef-Anweiser an der Linie ließ der Macher seinen Worten stets Taten folgen. Sein Engagement leistet der Dauerbrenner dabei konstant über Jahre hinweg.

In der Saison 2016/17 folgte sein wohl größter sportlicher Erfolg, als Meistertrainer der B-Junioren in der Kreisliga Passau. In einer von schweren Schicksalsschlägen überschatteten Saison wies er den jungen Sportlern auch in sehr schweren Zeiten stets den richtigen Weg. Diese Eigenschaft gepaart Zielstrebigkeit und dem Willen, technisch sauberen, modernen Fußball spielen zu lassen, zeichnen ihn als Trainer besonders aus.

Der 1. Vorstand Peter Schuster überreichte dem Gründungsmitglied des Vereins die Auszeichnung „Verbands-Jugend-Ehrenzeichens des BFV in Silber“.

Die JFG Oberes Rottal gratuliert ihm dazu sehr herzlich und hofft, dass Manfred Adam dem Verein noch lange aktiv erhalten bleibt.

 
Copyright © 2018 JFG Oberes Rottal 09 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Webdesign by Webgau.de | Support by Forum | XHTML & CSS Valide