• Allgemein

D1 Niederbayerische Hallenbezirksmeisterschaft

Bei der niederbayerischen Hallenbezirksmeisterschaft am 06.02. 2011 in Bogen warteten auf die D-Junioren der JFG Oberes Rottal 09 hochklassige Gegner. Neben dem souveränen Tabellenführer der D-Jugend Bezirksoberliga, der SpVgg Grün-Weiß Deggendorf, war mit dem SC Landshut-Berg ein weiterer Bezirksoberligist Gruppengegner.

 

Die Gruppe vervollständigte aus der Kreisliga Bayerwald die SG Grainet-Hintereben. Nach der Auftaktniederlage gegen den SG Landshut-Berg mit 2:5, war im zweiten Spiel gegen den dem Topfavoriten GW Deggendorf (0:9) nichts zu holen. Im letzten Spiel gegen die SG Grainet-Hintereben ging es für die JFG Oberes Rottal 09 noch um Platz 5, der allerdings durch ein 3:3 in der Schlussminute leider noch abgegeben werden musste.

 

Turniersieger und niederbayerischer Hallenmeister der D-Junioren wurde in einem packenden und hochklassigen Endspiel der FC Dingolfing, der die SpVgg GW Deggendorf mit 4:3 besiegte.

 

Die JFG Oberes Rottal 09 belegte in dieser Hallensaison unter 339 teilnehmenden Mannschaften des Bezirks Niederbayern den hervorragenden 7. Platz. Wir gratulieren zu dieser Leistung.

Das könnte dich auch interessieren …