• Allgemein

JFG Oberes Rottal 09 verlängert um weitere 3 Jahre mit Hauptsponsor Lokavis Energietechnik GmbH

 „Uns freut es überaus dass wir die gute Zusammenarbeit um weitere 3 Jahre verlängern konnten so 1. Vorstand Frank Buschmann. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich das eine Unternehmen aus der Region sich so für die Jugendarbeit engagiert. Daher ist man besonders froh das der Geschäftsführer der Lokavis Energietechnik Herr Fatmir Kelmendi sofort bereit war sein Engagement um weitere 3 Jahre zu verlängern“. „ Wenn ich sehe welche Arbeit hier von den vielen ehrenamtlichen Mitgliedern Jahr für Jahr geleistet wird, bin ich gerne bereit diese Arbeit, vor allem für die Jugend, zu unterstützen. Ich hoffe dass diese Arbeit so toll und erfolgreich weiter geführt wird, so Fatmir Kelmendi“.

 

Thomas Grünleitner bedankte sich noch bei den beiden Vorstandskollegen Leitner Christian und Hausruckinger Dieter die maßgeblich dazu beigetragen haben das die Zusammenarbeit zu Stande kam und auch fortgesetzt wird.

 

 

Das könnte dich auch interessieren …