• Allgemein

Meisterehrung der C- und D-Junioren im Bayernpark

Nach den Begrüßungsreden begann die große Siegerehrung der Meistermannschaften, wobei der Verein eine Meisterurkunde und alle Spieler je eine Medaille erhielten. Zudem erhielt jedes Team vom Gastgeber Bayern Park für die Spieler und zwei Betreuer freien Eintritt. Die mitgereisten Fans hatten einen ermäßigten Eintrittspreis.
Die Meisterurkunden erhielten die Vereine vom Kreis Passau von KJL. Gerhard Jende überreicht. RSV Kirchham, JFG Oberes Rottal, SV Schalding-Heining, ESV Mitterskirchen, SG Preming, FC Passau. Die SG Preming war mit insgesamt 28 Spielern am stärksten vertreten. Zum Ende der Siegerehrungen wurde noch der BOL-Verein bei den C-Junioren der 1. FC Passau geehrt. Diese Mannschaft erhielt einen Meisterwimpel. Zum Abschluss wurde noch eine Verlosung durchgeführt wobei die Spieler mit ihren Freilosen attraktive Preise in Form von 3 x 5 Eintrittskarten Bayern Park, 1 Satz Trikot, 1 Satz Trainingsleibchen, sowie 5 Fußbälle gewannen. Als Glücksfee hatte Natalie von der SG Preming fungiert.
Nach den Schlussworten durch die Ehrengäste hatten die Spieler mit ihren Eltern und Freunden noch reichlich Gelegenheit den Freizeitpark Bayern Park mit seinen Attraktionen zu erkunden. Das Highlight war natürlich erst der kürzlich fertig gestellte extremste Launch-Coaster Deutschlands, der Freischütz. Zusätzlich gibt es viele andere Attraktionen wie die 24 Meter hohe Wildwasser-Rafting-Anlage, die Burg Fellbach, ein großes Freigehege und vieles andere. Somit wurde den Kindern ein unvergesslicher Tag im Bayern Park mit der Siegerehrung der C- und D-Junioren geboten, der nur durch das regnerische Wetter etwas getrübt wurde.

Das könnte dich auch interessieren …