• Allgemein

Sebastian Matyschok neuer Trainer der B-Jugend

Matyschok wird in der Frühjahrsrunde bei der JFG Oberes Rottal 09 auf der Kommandobrücke bei den B-Junioren stehen

Dem sportlichen Leiter der JFG Oberes Rottal 09, Dieter Hausruckinger, ist es gelungen, mit Sebastian Matyschok einen sehr erfahrenen Trainer für die Nachwuchsarbeit der JFG zu gewinnen. Beide kennen sich aus der Zeit beim DJK-TSV Dietfurt, als Hausruckinger dort Abteilungsleiter und Matyschok Trainer der Kreisliga-Mannschaft war. „Beste Voraussetzungen für die B-Jugend, das gesteckte Ziel, den Klassenerhalt in der Kreisliga, zu schaffen“, so ist auch der 2. Vorstand Peter Schuster von der Qualität neuen Trainers überzeugt.

Ganz besonders freut es uns auch das der Weigand Fritz, der sich eine kurze Pause gegönnt hat, nun wieder mit in der B Jugend dabei ist und seine längjährige Erfahrung mit einbringt.

Das könnte dich auch interessieren …