• Allgemein

Weihnachtsfeier JFG Oberes Rottal 09 am 03.12.2010

 

Nachden alle Anwesenden gemeinsam ein Weihnachtslied angestimmt hatten, gab der Jugendkoordinator der JFG, Peter Schuster, einen kurzen Rückblick auf die abgelaufene Vorrunde unserer Fußballmannschaften.

 

Nach einem weiteren Lied trug Manuel Sollinger eine lustige Weihnachtsgeschichte vor. Anschließend wurde es in der Halle ruhig, denn es stand der Besuch des Heiligen Nikolaus an. Begleitet vom Knecht Ruprecht, richtete der Himmelsbote eine launige Rede an die Anwesenden.
Auch die mitgebrachte und vorgetragene Weihnachtsgeschichte war sehr dazu angetan eine fröhliche Stimmung zu verbreiten. Nachdem der Heilige Nikolaus allen noch schöne und besinnliche Feiertage gewünscht hatte, sang nochmals die gesamte JFG-Familie ein gemeinsames Lied.

 

Bevor der Abend bei einem guten Essen in den gemütlichen Teil überging, bedankte sich Vorstand Hahn noch bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen hatten.

Das könnte dich auch interessieren …