• Allgemein

C Jugend Landkreispokal / JFG – (SG)SV Schönau 7:5n.E.(3:3)

 

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser aus der Kabine und setzten die JFG´ler unter Druck. Zur Folge hatte dieses das die Gäste in der 38.min den 0:1 Treffer erzielen konnten. Der SV Schönau verringerte den Anfangsdruck und besann sich auf Konter die in der 60.min den 0:2 Zwischenerfolg brachte. Ab diesen Zeitpunkt ging es Schlag auf Schlag. Im Gegenzug konnte die D-Jugendspielerin Theresa Frank den 1:2 Treffer in der 61.min erzielen. Die Gäste konnten den 2-Tore-Vorsprung in der 63.min zum 1:3 wieder herstellen. Schmidtner Stefan konnte in der 65.min durch seinen Treffer abermalig verkürzen zum 2:3. Die Gäste versuchten das Ergebnis zu verwalten. In der 67.min gab es für die JFG einen Eckball gegen den Wind. Ecker Benedikt trat diesen. Der Ball drehte sich zuerst vom Tor weg aber durch den heftigen Wind schlug der Ball neben dem Pfosten im Tor zum 3:3 Ausgleich ein. Durch die verbleibende Zeit +Nachspielzeit versuchten beiden Mannschaften den Siegtreffer in der regulären Spielzeit zu erzielen. Dies Gelang aber keiner der beiden Mannschaften und somit musste das Elfmeterschießen über den Einzug ins 1/2Finale entscheiden.
Die Gäste begannen und trafen zum 0:1. Schmidtner Stefan konnte seinen 11er sicher zum 1:1 erzielen. Der SV Schönau ging abermalig mit 1:2 in Führung. Starzner Tobias verwandelte ebenso sicher zum 2:2. Dann kam der Große auftritt unseres Torhüters Stecher Enrico der den 3. Elfer von den Gästen abwehren konnte somit blieb es beim 2:2. Florian Emberger hatte bei seinem 11er etwas Glück als zwar der Schlussmann der Schönauer an den Ball rankam aber trotzdem nicht abwehren konnte und es Stand 3:2 für die JFG. Der 4. Schönauer versuchte nun sein Glück aber er Scheiterte wie sein Vorgänger am Schlussmann der JFG und es blieb wiederum beim 3:2 für die JFG. Nun trat der Schlussmann Enrico Stecher selber an und er Verwandelte sicher zum 4:2 Endstand für die JFG.
Nun steht die JFG unter den letzten 4 im Landkreispokal. Neben der JFG hat sich der FC Amsham und die TuS Pfarrkirchen qualifiziert. Der 4. Teilnehmer wird am Dienstag in der Begegnung zwischen dem TSV Taufkirchen und den SC Falkenberg ermittelt. Wann die ½ Finale stattfinden und gegen welchen Gegner steht bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren …