• Allgemein

Endturnier der Landkreismeisterschaft 2014/2015

Zum wiederholten Mal ist die JFG Oberes Rottal 09 mit zwei Mannschaften im Endturnier der Landkreismeisterschaft Rottal/Inn vertreten. Die C-Jugend unter der Leitung von Sepp Moosmeier hat sich im Halbfinale gegen die SG Johanniskirchen klar mit 6:1 für das Finale am 04. Juli 2015 in Taufkirchen qualifiziert. Im Halbfinale der A-Jugend, das im Elfmeterschießen entschieden werden musste, standen sich die JFG Oberes Rottal 09 und die SG Arnstorf gegenüber. Dass dies keine leichte Aufgabe werden wird, das war dem Trainer der A Jugend, Daniel Henghuber, schon vor dem Spiel bewusst. Letztlich konnte die A-Jugend das Halbfinale mit 8:7 für sich entscheiden.

Sowohl für die C-Jugend als auch für die A-Jugend warten im Endturnier zwei sehr gute Mannschaften aus dem Rottal: 14:00 Uhr Die C-Jugend der JFG Oberes Rottal 09, Platz 11 in der Bezirksoberliga, trifft auf die TuS Pfarrkirchen, Platz 2 in der Bezirksoberliga. 15:30 Uhr Die A-Jugend der JFG Oberes Rottal 09, Platz 2 in der Kreisliga Passau, trifft auf den TSV Gangkofen, Platz 8 in der Kreisliga Passau.

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg beim Endturnier am 04. Juli 2015 in Taufkirchen!

Das könnte dich auch interessieren …