• Allgemein

JFG Oberes Rottal 09 e.V. bedankt sich bei seinem Hauptsponsor

Juniorenfördergemeinschaft Oberes Rottal 09 e.V. bedankt sich bei seinem Hauptsponsor,

der Firma Lokavis-Energietechnik.

 

Anlässlich des Gründungsfestes der Juniorenfördergemeinschaft Oberes Rottal 09 e.V. wurden die acht, im Spielbetrieb befindlichen Mannschaften, mit neuen Trikotsätzen ausgestattet.

Somit konnte sich der Verein in seiner Gesamtheit in seinen Vereinsfarben, Schwarz und Weiß, präsentieren.

 

Als Sponsor dieser großzügigen Geste konnte die Fa. Lokavis gewonnen werden.

Nun wurde, als kleiner Dank, dem Gönner der JFG, Fatmir Kelmendi, ein Foto mit allen Jugendmannschaften überreicht.

Herr Kelmendi erklärte sich bereit, auch zukünftig die Jugendarbeit des neu gegründeten Vereines zu unterstützen und zu fördern.

 

2010-11-09-lokavis

Auf dem Foto von links:

Peter Schuster (Jugendkoordinator der JFG), Fatmir Kelmendi (Fa. Lokavis Energietechnik),
Christian Leitner (Mitglied der Vorstandschaft)

Das könnte dich auch interessieren …