• Allgemein

JFG Oberes Rottal 09 präsentiert neu gestaltete Werbetafeln

Foto Sponsoren Werbetafel1

 

 

Die Vorstandschaft der JFG mit den Firmenvertretern.

 

Von links: Dieter Hausruckinger  (2. Vorstand), Peter Veit Vereinsheimwirt Dietfurt),

Ernst Frank, Thomas Frank (beide Fa. Schöftenhuber Metallbau, Schuster Peter (1.Vorstand), Hans-Peter Buchauer (Fa. Buchauer Gebäudetechnik), Florian Kerscher (Fa. Kerscher Energietechnik), Günter Großberger ( Schriftführer JFG).

 

 

 

 

 

 

Im März diesen Jahres wurden die Halterungen für die 60 Werbetafeln mit den Sponsoren der JFG Oberes Rottal 09 an den drei Spielorten Unterdietfurt, Oberdietfurt und Huldsessen durch neue ersetzt, da sie aufgrund von Witterungseinflüssen arg in Mitleidenschaft gezogen wurden. Dank der Firmen Buchauer Gebäudetechnik aus Massing, Kerscher Energietechnik aus Morolding und Schöftenhuber Metallbau aus Massing konnte jetzt eine wetterfeste Lösung präsentiert werden, die von obigen Firmen gesponsert wurde.

Als Dankeschön wurden die Vertreter der Firmen von der Vorstandschaft der JFG Oberes Rottal 09 in das Sportheim in Unterdietfurt zu einer Brotzeit eingeladen.

Das könnte dich auch interessieren …