• Allgemein

JFG-Oldies erreichen 5 PLatz

JFG_Oldies

JFG Oldies erreichen beim Beach Soccer Turnier in Oberdietfurt den 5 PLatz.

Nur knapp verpassten Sie den Einzug ins Halbfinale, mit drei klaren Siegen und zwei Niederlagen, reichte es letztlich nicht ganz. Der am Finale teilnehmende, dann zweite, unterlag unserem Team in der Vorrunde mit 1:0. Da währe noch mehr drin gewesen, so Kapitän Hausruckinger Dieter. Mit Unterstützung zweier Jungstars ging es für unsere Senioren in den meisten Fällen etwas leichter. Spieler des Tages und von uns gewählt, war unser Torwart Grünleitner Tom, der seinen Kasten mit aller Kraft verteidigte.

 

Hausruckinger Dieter, Leitner Christian, Eichinger Otmar, Weigand Fritz, Schmid Jakop, Stanglmeier David, TW Grünleitner Thomas, Rath Konrad, Gobmeier Xaver, Schuster Peter

Das könnte dich auch interessieren …