• Allgemein

Saisoneröffnung der JFG am 14.08.2011 in Taufkirchen

Da sich die Aktiven der Juniorenfördergemeinschaft Oberes Rottal aus Spielern von vier Stammvereinen zusammensetzen, bot dieser Tag auch für viele Eltern die Gelegenheit die neuen Mannschaften ihrer Sprösslinge näher kennen zu lernen. Hierbei ergab sich auch das eine oder andere angeregte Gespräch innerhalb der Elternschaft. Um der Veranstaltung einen passenden Rahmen zu verleihen, sorgten fleißige Helfer für das leibliche Wohl der Gäste und Aktiven.

Selbst der Wettergott trug dazu bei, dass die Veranstaltung einen erfolgreichen Verlauf nehmen konnte. Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen verliefen die Spiele reibungslos. Da an diesem Tag der Erfolg der Mannschaften nicht im Vordergrund stand, konnten alle Beteiligten, ob Verlierer oder Gewinner, den Tag genießen und sich einen schönen Fußballnachmittag gönnen. Für die Mannschaften der Juniorenfördergemeinschaft Oberes Rottal brachten diese Vorbereitungsspiele wichtige sportliche Erkenntnisse, die von den Trainern für einen hoffentlich erfolgreichen Verlauf der Punkterunde genutzt werden können.

13:00 Uhr C2 JFG Oberes Rottal 09 – SV Reut 1:2

13:00 Uhr D3 JFG Oberes Rottal 09 – FC Kirchberg 1:5

14:30 Uhr C1 JFG Oberes Rottal 09 – SG Garham 5:0

14:30 Uhr D2 JFG Oberes Rottal 09 – TSV-FC Arnstorf 13:1

16:00 Uhr B1 JFG Oberes Rottal 09 – SG Anzenkirchen/Triftern 7:1

16:00 Uhr D1 JFG Oberes Rottal 09 – SV Hebertsfelden 4:1

17:45 Uhr A1 JFG Oberes Rottal 09 – FC Simbach/Ld. 4:1

Das könnte dich auch interessieren …