• Allgemein

Trainingswochenende der B Jugend JFG Oberes Rottal 09

B_Jugend_Trainingswochenende_2011-1

 

Am Freitag, den 25.03.2011 trafen sich 24 junge Teilnehmer in Taufkirchen zu einem dreitägigen Fußball-Trainingscamp der JFG Oberes Rottal 09, das von den Trainern und Betreuern der B-Jugend organisiert wurde. Der 1. Vorstand Hahn Hans begrüßte alle Teilnehmer, hob besonders das Engagement der Trainer hervor und wünschte allen Teilnehmern viel Spaß.

 

Unter der Leitung von Fritz Klenovsky stellte das Trainer- und Betreuer-Team ein äußerst abwechslungsreiches und spannendes Programm mit vielen Höhepunkten zusammen. Es fanden insgesamt vier Trainingseinheiten und zwei Vorbereitungsspiele statt. Neben dem Fußballtraining, das von erfahrenen Jugendtrainern durchgeführt wurde, stand auch ein Bowlingabend in Pfarrkirchen auf dem Plan, bei dem alle Teilnehmer viel Spaß hatten. In den abschließenden Testspielen am Sonntag besiegte die B1-Jugend den SC Falkenberg mit 4:2 und die B2-Jugend unterlag nur knapp dem TV Reisbach mit 1:2.

 

Nach drei Tagen voller intensiver und spannender Eindrücke waren alle Teilnehmer der Meinung, dass dieses Trainingswochenende ein voller Erfolg war. Sehr lobenswert ist zu erwähnen, dass alle Spieler nach Möglichkeit an den Trainingseinheiten teilnahmen und auch die Neuzugänge schnell und gut integriert wurden.

Ein besonderer Dank geht an die Metzgerei Misliworski, die die hungrigen Teilnehmer an diesem Wochenende bestens versorgte.

Das könnte dich auch interessieren …