• Allgemein

Zwischenbericht des 1. Vorstandes

 

 

Am 10. April stellte sich die JFG im Rahmen einer Informationsveranstaltung bei den Eltern der Spielerinnen und Spieler vor. Zu dieser Veranstaltung durften wir auch Herrn Wolfgang Heyne vom BFV

in unserem Kreise begrüßen.

 

In den letzten Wochen nahm vor allem die Vorbereitung des Spiel- und Trainingsbetriebes für die kommende Saison einen sehr großen zeitlichen Aufwand in Anspruch. Zwischenzeitlich hat sich ein Trainer-und Betreuerstab von 24 Personen bereiterklärt für die rund 125 aktiven Spielerinnen und Spieler der JFG tätig zu werden.

 

Eine wahre Herausforderung war und ist die Koordinierung des Trainings- und Spielbetriebes unter dem Gesichtspunkt der Einbindung der unterschiedlichsten Interessen. Hier gebührt vor allen Dingen den vier Mitgliedern der Vorstandschaft, die als Spielbetriebskoordinatoren benannt sind, ein ganz besonderer Dank.

 

Im Rahmen der abgehaltenen Vorstandssitzungen wurde nicht nur das notwendige Tagesgeschehen abgearbeitet, sondern auch zukünftige Projekte angesprochen. So fasst die JFG für diesen Spätsommer ein Gründungsfest ins Auge. Die Details für diese Veranstaltung werden von uns noch geplant und rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Zusammenfassend darf ich als 1. Vorstand der JFG Oberes Rottal 09 e. V. anmerken, dass wir in den letzten Wochen und Monaten sehr viel erreicht haben, aber auch noch eine Menge Arbeit vor uns liegt.

 

Als Ziel unserer Arbeit sollten wir eine erfolgreich verlaufende Saison 2010/2011 im Blick haben.

Mit sportlichen Grüßen

Hahn Hans
1. Vorstand

Das könnte dich auch interessieren …