• Allgemein

Trainingswochenende der D Jugend

Trainingswochenende_DJugend

Am Samstag, den 01.09.2012 trafen sich 17 junge Teilnehmer in Oberdietfurt zu einem zweitägigen Fußball-Trainingscamp der JFG Oberes Rottal 09, das von den Trainern und Betreuern der D-Jugend organisiert wurde. Unter der Leitung von Edgar Wohlmannstetter stellte das Trainer- und Betreuer-Team ein äußerst abwechslungs-reiches und spannendes Programm mit vielen Höhepunkten zusammen. Es fanden insgesamt vier Trainingseinheiten und ein Vorbereitungsspiel statt. Neben dem Fußballtraining, das von erfahrenen Jugendtrainern durchgeführt wurde, stand auch ein Fußballgolf auf dem Plan, bei dem alle Teilnehmer viel Spaß hatten. In dem abschließenden Testspielen am Sonntag besiegte die D Jugend TSV Neumarkt-St.Veit mit 6:0. Nach zwei Tagen voller intensiver und spannender Eindrücke waren alle Teilnehmer der Meinung, dass dieses Trainingswochenende ein voller Erfolg war. Ein besonderer Dank geht an alle Helfer die an diesen beiden Tagen dazu beigetragen haben, das alles reibungslos Funktionierte.

 

Auf den Foto fehlen die Betreuer Adam Manfred, Hahn Erwin und Steckermeier Andi und das „Catering-Team“ Wohlmanstetter Claudia, Anna und Hahn Laura.

Das könnte dich auch interessieren …