U17 der JFG Oberes Rottal Meister der Kreisliga Passau.

 

Auch die Hallensaison gestaltete die B-Jugend höchst erfolgreich und belohnte sich mit dem Landkreistitel. Nach der Winterpause kam es in der Mannschaft zu einem kleinen Durchhänger wo unter anderem ein sicher geglaubtes Spiel in Reut nach einem 3-0 Vorsprung nicht gewonnen werden konnte. Die Mannschaft um Abwehrchef Urban bewies jedoch Moral und kehrte schnell zu alter Konstanz zurück. Da man im Vergleich zum Kontrahenten aus der Dreiflüssestadt den längeren Atem bewies, setzte man sich letztendlich klar mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden durch und holte sich verdient die Meisterschale.

 

Der Dank des Vereins gilt vor allem dem Trainerduo Adam/Huf sowie allen Eltern und Helfern, die die Mannschaft während der gesamten Saison begleitet und unterstützt haben.

 

Abschließend ist noch mit höchstem Respekt anzuerkennen, dass Daniel Rath, der durch einen schweren Schicksalsschlag aus unserer Mitte gerissen wurde, mit 28 Toren posthum die Ehre des Torschützenkönigs der Kreisliga Passau zu Teil wird.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.