Wohlmannstetter Landtechnik spendet Meister-Shirts für B-Jugend

 

k-B Jugend mit Sponsor1

 

Die Wohlmannstetter Landtechnik GmbH zeigte sich als langjähriger Sponsor der Junioren-Fördergemeinschaft Oberes Rottal 09 wieder einmal besonders großzügig. Ernst Wohlmannstetter übergab im Rahmen des Saisonfinales der B-Jugend am Freitag, den 23.06.17, Meister-Shirts als Anerkennung für eine großartige sportliche Leistung der Jugendlichen. Die B-Jugend der JFG hat sich in einer herausragenden Saison die Meisterkrone der Kreisliga Passau aufgesetzt. Jeder Fußballer weiß, dass die Shirts für immer eine Erinnerung an einen tollen sportlichen Erfolg darstellen, an den man noch in vielen Jahren voller Freude zurückdenken wird. Deshalb bedankten sich die Spieler, das Trainerteam sowie die Verantwortlichen der JFG recht herzlich bei Ernst Wohlmannstetter für seine spendable Geste und die Unterstützung, auf die man auch schon in den vergangenen Jahren immer verlässlich zählen konnte.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert