Neue Trikots für unsere C2-Jugend

OBERDIETFURT: Als großzügiger Förderer und Gönner unterstützen eine Reihe von Firmen die Jugendfördergemeinschaft Oberes Rottal 09. Jüngste Aktion war nun ein neuer Trikotsatz für die C2-Jugend, gesponsort durch den Fliesenleger Helmut Danzer aus Oberdietfurt.

Neben den verantwortlichen Trainern und der Vorstandschaft freuten sich natürlich ganz besonders die Jugendlichen über diese äußerst großzügige Spende. Helmut Danzer betonte bei der offiziellen Übergabe am Sportgelände Oberdietfurt, dass Ihm die Nachwuchsarbeit in der JFG Oberes Rottal 09 besonders am Herzen liege. Natürlich hofft er auch, dass mit den neuen Trikots wieder viele Punkte und Siege erreicht werden können. Sehr Gut eingeweiht wurde dieser gleich mit einem erfolgreichen 10:0 Sieg gegen den FC Bonbruck/Bodenkirchen II. Der 1. Vorstand Daniel Henghuber sowie die Jugendkoordinatorin Martina Hirsch bedankten sich bei der Übergabe persönlich bei Helmut und Andrea Danzer mit einem Geschenkkorb und einem Blumenstrauß.

 

Das könnte dich auch interessieren …