• Allgemein

Weihnachtsfeier 2012

Anschließend übergab er das Wort an den 1. Bürgermeister von Massing, Josef Auer. Bürgermeister Josef Auer bedankte sich für die Einladung und ging in seinen Worten auf die Werte einer Gemeinschaft ein. Zum Abschluss hatte Josef Auer noch eine nette Weihnachtsgeschichte mitgebracht, in der er auch über die Werte in unserer Gesellschaft zum Nachdenken anregte. Eine Weihnachtsgeschichte, von Stefan Baumgartner vorgetragen, behandelte den inflationären Wettbewerb an Weihnachtsbeleuchtung und überzeichnete diesen in einer sehr lustigen Art und Weise.Nach einem gemeinsamen Weihnachtslied, musikalisch begleitet von David Wohlmannstetter, wurden der Nikolaus und der Krampus mit Spannung erwartet.Der Nikolaus konnte heuer vor allem Positives berichten, da sich die JFG sportlich auf einem sehr guten Weg befindet. Allerdings scheute sich der Nikolaus auch nicht, das eine oder andere Problem anzusprechen und auf Besserung zu beharren. Der Krampus allerdings verbrachte trotzdem einen relativ ruhigen Abend.Nach der Verabschiedung des Nikolaus und des Krampus eröffnete Peter Schuster den Sturm auf das Buffet und wünschte allen Mitgliedern noch eine schöne Feier.  Als inoffiziellen Höhepunkt „performte“ die A-Jugend, fast schon traditionell, dem Publikum noch das Weihnachtslied „Stille Nacht“.

Das könnte dich auch interessieren …